Auf in die neue Saison als Science in Sport Ambassador

2016 ist lange abgehakt- die Saison 2017 rückt näher und damit auch mein großes Ziel, mich dieses Jahr für Hawaii zu qualifizieren. Seit gestern ist es jetzt entschieden: ich werde beim Ironman Maastricht starten. Jetzt liegen also gut 4 Monate hartes Training vor mir und dafür fliege ich in 1,5 Wochen nach Mallorca, um dort erstmal 2 Wochen wieder etwas Radform aufzubauen.

Ich freue mich ganz besonders, dieses Jahr im Team SiS (Science in Sport) zu sein und bedanke mich schon einmal im Voraus für die super Unterstützung- die Ernährung ist schon mal gesichert 🙂

Der Winter verlief für mich sehr gut, keine Verletzungen und nur eine Woche Erkältungspause, zudem konnte ich meine 10er PB um fast 1,5 Minuten auf 42:43 verbessern. Auch schwimmerisch läuft es gut und dank Zwift war ich auch das ein oder andere Mal auf der Rolle.

edf

Ich freue mich auf die kommenden Wochen, bis dahin, frohes Trainieren 🙂

edf  sdr

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.